Tauchen mit Markus

Entdecke eine neue Welt...

Tauchen ist cool 🙂

Das Hobby zum Beruf machen, in Ostfriesland nicht ganz so einfach aber nachdem ich 2015 meinen Tauchlehrer in Dahab bei PADI MSDT machte, sowie jetzt auch VDST/CMAS Tauchlehrer ** (TL 2) bin, beschloss ich mit dem ortsansässigem Verein in Leer (Tauchsportverein „Die Basis“ e.V.) eine Kooperation zur Ausbildung einzugehen.

Mittlerweile habe ich so einige TauchschĂĽler ausgebildet und Schnuppertauchern die Unterwasserwelt nahe gebracht.

Ich bilde mich stetig weiter, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem TEC-Tauchen.
DafĂĽr hatte ich mir GUE zur Fortbildung ausgesucht.

Im Sporttauchbereich habe ich einige Bereiche zusätzlich zu meinen Ausbildungsmöglichkeiten als Tauchlehrer belegt, z.B. Sidemount, Full-Face-Mask, Scooter, usw. …

1. Hilfe-Ausbildung (EFR – Emergency First Responder) biete ich ebenfalls an.

In diesem Sinne. Bis bald.

Markus